American Akitas vom Wächterberg

Bowling in Coswig

Ihr meint, Hunde und Bowling das passt nicht? Und ob. Schon zum zweiten Mal trafen wir uns zum Bowlingnachmittag in Coswig. Ein beachtliches Trüppchen von Hundefreunden, Akitas und zwei Mischlingshündinnen war bei schweißtreibenden Temperaturen angetreten, um möglichst viele Strikes und Spares auf der Bowlingbahn zu erzielen. Natürlich stand der Spaß an der Sache im Vordergrund und unsere Hunde gehören nun mal mit dazu. Sigrid, Maddl, Andre und Steffen waren dabei Spitzengastgeber und verwöhnten uns in ihrem Garten mit leckeren Köstlichkeiten. Alles in allem ein toller Nachmittag.

Werbung: beim Bowling-Center Strike, müssen wir uns natürlich auch ganz herzlich bedanken. Dass wir unsere Hunde problemlos mit auf die Bahn nehmen dürfen, ist bestimmt nicht überall selbstverständlich. Den super netten Kellner nicht zu vergessen, der geduldig über und zwischen den Hunden vorbeistieg, um unser aller Durst zu löschen 😉

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top