American Akita vom Wächterberg

Herzlich Willkommen

Tochter mit Rasselbande

Auf dieser Homepage möchten wir unsere American Akita vorstellen. Seit fast 10 Jahren gehört der Rüde Bruno von Kakusu Chiho zu unserer Familie. Vor 8 Jahren bekam er Gesellschaft durch die Hündin La Cheyenne von Nobara Ken. Beide sind inzwischen zu festen Familienmitgliedern geworden und jeder auf seine Art bereitet uns viel Freude.
Schließlich, um das Trio komplett zu machen, gesellte sich im April 2004 Arbolanes Merry Jane - eingeflogen aus Ohio - noch zu unserem Familienrudel. Sozusagen ein echter amerikanischer Akita. Sie brachte neuen Schwung für unser Akita-Pärchen und lebte sich schnell und problemlos ein.

1999 hatten wir von Bruno und Cheyenne unseren 1. Wurf und obwohl es 10 Welpen waren, haben wir alle zu prächtigen, kräftigen Akitas herangezogen. Im Frühjahr 2005 hatten wir unseren letzten Wurf von unserem Pärchen.
Nun soll Chey ihren Ruhestand bei uns genießen. Wir hoffen, dass sie noch lange gesund und munter an unserer Seite bleiben wird. Inzwischen hat Jane ihre Zuchtzulassung erfolgreich absolviert und wir hoffen, dass sie uns im Frühjahr 2006 das erste Mal Welpen schenken wird.

Also dann viel Spass hier auf der Seite. Tragt euch bitte ins Gästebuch ein oder schickt eine Mail, wenn ihr Fragen zu unseren Akita oder der Rasse American Akita allgemein habt.
Jetzt mit RSS-Feed zum abonnieren

Wir sind Mitglied des American Akita Club im Deutschen Rassehunde Verband e.V. (DRV). Regelmäßig besuchen wir die Hundeschule in Großhartau.

   Startseite    |    Neues    |    Altes    |    Inhalt    |    hoch    |  
Valides XHTML? Valides CSS?
© Design und Webhosting: Olaf Bosch